Knietzsche Workshop im Goethe Institut Jakarta

Das Goethe Institut Indonesien hat über 80 Schüler von unterschiedlichen Schulen zu einem Workshop nach Jakarta eingeladen. Alle Schüler lernen deutsch und haben sich tapfer damit abgefunden, dass es gleich richtig zur Sache ging und alle mitmachen mussten. Anja hat Knietzsche Filme gezeigt, danach wurde das Buch durchgesprochen und jeder hat mal vorgelesen. Das was am Anfang eine große Überwindung für die Kinder, aber irgendwann wurde das Mikrophon dann ganz selbstverständlich von einem zum anderen weiter gereicht. Extrem toll war die Beteiligung als es darum ging, selbst über die großen Themen des Lebens nachzudenken. Wie viele Freunde braucht man, um glücklich zu sein? oder Was macht dich so richtig glücklich? Wir sagen mal: was für ein Glück, dass Knietzsche durch die Welt reisen darf, um das freie Denken groß zu machen! Vielen Dank, Goethe Institut!


#Goethe-Institut #Jakarta #Knietzsche

Kontakt

 

vision X

Pohlstraße 58, 10785 Berlin

knietzsche@knietzsche.com  |  Tel: 030 269590

© vision X GmbH